Zitat:
Original von trigger
ich werde in 34 Tagen den "Svensson-Weg" gehen ...... nach "was -weiss-ich-wievielen-Jahren" lasse ich mein Premium auslaufen ....... die Ignoranz gegenüber seinem Game finde ich inzwischen nicht mehr erträglich, für ein privates 5 Minuten Posting hätte wahrscheinlich selbst die Bundeskanzlerin oder der Papst Zeit !!!!
schade um das Spiel ......
Das ist alles richtig. Inzwischen habe ich mich aber mental umprogrammiert, und sehe das Spiel nun als klasse kostenlosen Zeitvertreib zur Entspannung. Die netten Premium-Funktionen vermisst man nach einiger Zeit auch gar nicht mehr (nur die fehlenden Noten für die Gespräche sind etwas lästig, aber auch das lässt sich per Excel managen ;-)
So leicht steige ich hier nicht aus. Ich will einmal noch Meister werden, und wenn ich hier in 15 Jahren der einzige bin, der noch spielt ^^
Aber wahrscheinlich wird es so sein, dass außer mir auch Basil noch bis in alle Ewigkeit weitermacht. Nur noch ich und Snevern spielen den spanischen Meister. Das wird dann echt bitter als unabänderlicher "ewiger Zweiter", im endlosen Fegefeuer, in der letzten Liga, die noch bespielt wird... :))