Zitat:
Original von SvenssonZitat:
Original von catch
btw : mir ist so der Gedanke gekommen ob Rizzen im Vertrag mit FMP ne Klausel übersehen hat, die sich auf die Unterstützung eines "Konkurenzproduktes" bezieht und deswegen die Füße stillhalten muss oder ob er wirklich nen kompletten burnout hatte..... time will tell
Die Theorie finde ich übrigens ganz interessant. Vielleicht hat Rizzen von dem Chef des anderen Fußball-Managers einen "Maulkorb" verpasst bekommen sowie ein Verbot hier weiterzuentwickeln, und da er von dem Geld gerade abhängig ist, muss er dem zähneknirschend nachgeben... Wer weiß...
Das glaube ich nun nicht, es würde dem widersprechen, was Rizzen hier vor langer, langer Zeit mal geschrieben hat.
Zitat:
Original von Rizzen
...
Der AFM profitiert in der Form davon, dass ich Verbesserungen und Weiterentwicklungen am FMP auch für den AFM verwenden darf.
...
Die von mir monatlich in den FMP fließende maximale Entwicklungszeit ist per Vertrag begrenzt und wird daher auch nicht dazu führen, dass ich nun nur noch den FMP entwickle und nicht den AFM - um hier schon einmal zu beruhigen.
...
Zitat:
Original von Davos
@Bratze,
ich glaube schon, dass Rizzen noch daran beteiligt ist, denn gerade beim FMP geht es doch null voran. War auch der Grund, warum ich mich da abgemeldet habe. ZvoneBobane hat zwar immer große Reden geschwungen vom FMP 2.0, aber geschehen ist nie etwas. Die Bilder vom FMP 2.0 sind auch schon ca. 1,5 Jahre alt, ohne dass sich etwas getan hat. Stattdessen wurde immer mal schnell irgendein "Update" eingespielt, was angesichts Bugs und geringer Durchdachtheit wahrscheinlich in 5 Minuten programmiert wurde und das Spiel immer weiter verschlimmert hat.
Immerhin werden die Bugs dann meist irgendwann beseitigt. Das ist ja hier beim AFM leider nicht (mehr) der Fall.
Meine Frage zielte auch eher darauf ab, dass wenn Rizzen wirklich noch beim FMp aktiv ist, wäre ein kleiner Abstecher hier ins Forum m.E. durchaus auch machbar.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bratze am 28.10.2018 17:05.