Zitat:
Original von Svensson
Sicher gäbe es dann auch in der Community ein paar Leute, die sich im Online-Marketing auskennen und Lust hätten, das Spiel bekannter zu machen... (*denkweiter...*) ;))
Bei solchen Gedankenspielen bin ich bereits seit Rizzen tatsächlich dauerhaft abgetaucht ist. Das Spiel darf nicht sterben.
Mit einer Gemeinschaft von Leuten, die richtig Bock drauf hätten das Ding hier ernsthaft anzugehen, sich gut ergänzen, einem (sicherlich fünfstelligen) Pott mit Marketingbudget, um einfach herauszufinden ob das Spiel in andere Sphären geschossen werden kann..., warum nicht. Vorher werden sämtliche Verantwortlichkeiten sauber festgehalten, ab geht a', der Peta'.
Wenn wir zwei Programmierer hier finden, würde ich auf Rizzen zugehen. Die fremd "einzukaufen" halte ich für nicht sehr geeignet. Die Macken und Ticks sollte man kennen, hilft sicherlich auch beim ausmerzen der Bugs. Diese werden in 6 Monaten bereinigt, das Spiel etwas weiterentwickelt und die große Werbeoffensive könnte starten.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BasilExposition am 30.11.2018 18:48.