Zitat:
Original von Rizzen
So, Vorweg einmal: Sperren werde ich hierfür niemanden. Bevorzugen würde ich allerdings, wenn letztlich ein Ausgleich durch die Spielleitung stattfinden wird. Allerdings will ich mir erstmal den kompletten Thread hier durchlesen. Bis dahin von meiner Seite aus aber grünes Licht.
Super, Rizzen! :)
Zum durchlesen dann aber vielleicht hier noch alles mit Konzept und Entstehung und Diskussion etc:
"AFM Forum Spiel Ideen & Vorschläge Solidaritätsfond für Bug-Geschädigte"
(Das Verlinken bekomme ich einfach nicht hin)
Unter "Allgemeines" findest Du auch die Finanzberichte zu den Jahren 72 und 73; zu meiner Schande muss ich gestehen, die nicht weiter fortgeführt zu haben, da ich zu den Zeiten auch immer beruflich und privat unter grosser Anspannung stand und nach den jeweiligen Saisonenden leider nicht mehr auf die Daten zugreifen konnte, um sie pro Woche in meine Excel-EÜR einzubauen :(
Es hat allerdings in den beiden Folgesaisons auch keine dramatischen Transaktionen gegeben. Vereinsvermögen beträgt zur Zeit über 30 Mios und ist dort eingependelt.
Nu haste genug zu lesen; vielleicht auch zum Vorlesen,, wenn die Blagen mal wieder partout nicht einschlafen wollen! Das Handelsblatt o.ä. Gazetten helfen da oft Wunder ;)
Viele Grüße,
Lars.