Zitat:
Original von Astraman
Gandalf,
wenn es vorher passt, ein/zwei PNs hin und her gehen. Der Spieler ein halbes Jahr nicht spielt, diverse PNs nicht beantwortet werden. Wenn der Spieler einer der besseren im Kader ist, wie nennst Du es? Artgerechte Haltung? Leider werden hier zumindest zwei Spieler nicht entwickelt, dass ist für alle ärgerlich. Wenn denn eine Verletzung oder ähnliches die Ursache wäre... Aber nicht einmal dass. Ich finde ein solcher HInweis ist für alle Interessant. Bashing? Nein, dass wäre etwas anderes...
Ja, "Bashing" war auch etwas übertrieben von mir und nehme ich hiermit zurück und bitte um Verzeihung. :)
Ich kann auch euren Unmut verstehen bzw. nachvollziehen.
Ich bin seit langer Zeit dazu übergegangen, das Handgeld niedrig anzusetzen und dafür mehr Einsatzprämie und Bonus zu zahlen - und fast alle meine Ausbildungspartner erreichen diese Ziele und fressen mir dadurch das verbliebene Haupthaar vom Kopf ;) kann ich also nur empfehlen!
Catcher, den Link zu der Black'n White-Liste gab es im entsprechenden Fred im St.Pauli-Forum; leider hat das Ding irgendwann nicht mehr gespeichert und ich weiss nicht, auf welchem Stand das momentan ist...