Zitat:
Original von HomunkulusZitat:
Original von Funkmaster
^^ "Scheiss Betrüger" ^^
Ist doch n gaanz normaler Transfer heute gewesen... XD
Nee,mal ehrlich...was geht bei Frankfurt?
Das ist inzwischen einfach nur noch unverschämt, was Larry da ganz offen abzieht.
Moin.
Hier mein Brief an Larry-Laffer.
"Moin Larry.
Ich hatte Dir letztens geschrieben, dass Du Dich mal besser kurz im Forum bezüglich Deiner Transfers äussern solltest.
Ich hasse es, wenn mehr ÜBER als MIT jemandem gesprochen wird.
Leider hast Du das nicht getan, im Gegenteil: Deine Aktivititäten nehmen immer abstrusere Ausmasse an, die den Verdacht auf Multiplayer etc. nicht grade enthärten!
Du magst das führerlose Schiff grade für Deine Zwecke ausnutzen, mag sein.
Du kannst mir und der Community einen reingewürgt haben, indem Du als Vorstandsmitglied des FC Bug-Ausgleich e.V. den Vertrag von Ginindnaze auf 2 Mrd. hochgeschraubt hast und dieses Projekt damit untergeht!
Du kannst jetzt echt jubeln und Dir einen darauf keulen, wie grossartig Du eine funktionierende Gemeinschaft durcheinander gebracht hast! RESPEKT mein kleiner!
Leider hast Du es geschafft, Zwietracht zu streuen.
Und Du hast es geschafft, das ich hier in diesem Spiel erstmal kaum jemandem mehr vertraue.
Die Konsequenzen werde ich ziehen müssen, aber glaub mir: im normalen Leben gibt es immer ein zweites bis viertes Mal und irgendwann bricht - Du weisst.
Ich wünsche Dir interessante Zeiten im Sinne von Terry Pratchett und viele Momente, an denen Du Dir wünschst, anders gehandelt zu haben!
P.S. : PW für Bug-Ausgleich e.V. ist geändert.
Gruss,
Lars"
Ich habe die Pfeife zu lange in Schutz genommen, ihn auch Teil des Bug e.V. werden lassen und hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an!
Ich werde heute Nacht meine Konsequenzen daraus überdenken.
Momentan will ich einfach nur auf den Roten Knopf drücken, denn das hat mich in den letzten 10 Tagen alles zu sehr aufgewühlt und das braucht kein Mensch in seiner spärlichen Freizeit :(