OK, es nervt. Der Spieler ist immer noch bei mir im Kader, jetzt ohne Vertrag!
Ich habe es mit Forumseinträgen, Shoutboxeinträgen, Hilfen von anderen Managern und persönlichen Nachrichten an Rizzen versucht. Es tut sich rein gar nichts...
Bitte entfernt jemand diesen Spieler, ich melde den Verein sonst erstmal ab, das macht keinen Spaß so...