Version 2.5.13 online
21.12.2025 23:38 - Version 2.5.13 online
Seit heute ist die Spielversion 2.5.13 aktiv. Neben Fehlerbehebungen und einem Balancing-Änderungen des Kampfgeist-Effekts bringt die Version zwei Änderungen für Nutzer mit Premium-Status mit sich:
- im Laufe der Saison geführte Gespräche mit Spielern einsehen
- im Laufe der Saison heim geschickte Jugendspieler zurückholen

Die im Laufe der Saison 143 an einige Spieler durch einen Bug doppelt ausgezahlten Gehälter wurden bei den jeweiligen Vereinen erstattet und sind unter der Bilanz als Einnahme "Spielergehälter" aufgeführt.
22.12.2025 17:43 - Re: Version 2.5.13 online
Zitat:
Original von Rizzen
Die im Laufe der Saison 143 an einige Spieler durch einen Bug doppelt ausgezahlten Gehälter wurden bei den jeweiligen Vereinen erstattet und sind unter der Bilanz als Einnahme "Spielergehälter" aufgeführt.

Bitte, gern geschehen. Machen wir noch eine Schweigeminute für die Leute, die deswegen abgemeldet haben?! (-;
23.12.2025 15:22 - Re: Re: Version 2.5.13 online
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Rizzen

Bitte, gern geschehen. Machen wir noch eine Schweigeminute für die Leute, die deswegen abgemeldet haben?! (-;

Diese Scheisse von Dir, toonic, geht mir sowas von auf den Zünder!
Ständiges Gemotze, Gejamner, Genöle, dumme Sticheleien - das ist unerträglich.

Freu Dich lieber, dass es überhaupt weitergeht; insbesondere für Dich, denn ich hätte Dich schon längst von diesem Spiel ausgeschlossen.
Unerträglich, wirklich. Was für ein armseliges Leben muss das sein.
23.12.2025 17:05
Ich wünsche ALLEN frohe, besinnliche und vor allem friedvolle Weihnachtstage und hoffe inständig für euch (!), das es @home besser funktioniert als im anonymen Internet :)

Merry Christmas !

PS: fällt mir gerade noch ein, auch wenn es nicht zu dem (friedvollen) Post passt ........ machen wir die Schweigeminute auch noch für diejenigen, die auf den Umgangston hier keinen Bock mehr haben und sich evtl. gerade deswegen abgemeldet haben oder werden ? ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trigger am 23.12.2025 17:10.
23.12.2025 17:19 - Re: Re: Re: Version 2.5.13 online
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Rizzen

Such Dir bitte dringend therapeutische Hilfe, wenn Dich so ein paar harmlose Worte schon aus dem Gleichgewicht bringen :-)

@alle (auch an die inzwischen inaktiven Leser Rizzen und TorFi):
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 23.12.2025 17:20.
23.12.2025 19:20 - Re: Re: Re: Re: Version 2.5.13 online
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von toonic
Zitat:
Original von Rizzen

Such Dir bitte dringend therapeutische Hilfe, wenn Dich so ein paar harmlose Worte schon aus dem Gleichgewicht bringen :-)

@alle (auch an die inzwischen inaktiven Leser Rizzen und TorFi):
Frohe Weihnachten und besinnliche Tage xD

Kannst du nicht mal deine " feinen Spitzen " sein lassen und einfach mal nichts Negatives schreiben ?
In deinen Worten spiegelt sich die allgemeine Entwicklung der deutschen Bevölkerung wieder .
" Immer gegen an - nur ich selbst bin mir am Nächsten - alle anderen müssen die Situation ändern ,aber nicht ich ! "

Es quält meine Augen deine Texte zu lesen !

Ich wünsche allen fröhlichen ,ehrlichen und ruhigen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und bleibt so wie ihr seid :)
23.12.2025 20:02
Kann es sein, dass man keine Benachrichtigungen mehr bekommt, wenn Jugendspieler sich in der Stärke verbessert haben? Oder ist das nun für Premium Spieler gedacht? Oder habe ich einfach was übersehen?

Schade, dass Rizzen sich dem Forum sonst entzogen hat und keinem mehr Rede und Antwort steht, bzw. eventuelle Missverständnisse aufklärt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simonsays am 23.12.2025 20:03.
23.12.2025 21:05
Ja wirklich, sehr schade. Woran das wohl liegt Simon?
Weil er ganz sicher keine Lust hat, sich hier mit toonic und seinen beiden (oder sind die anderen beiden ein und dieselbe Person?) Kumpanen rumzuärgern.
Die Art und Weise wie hier von deren Seite seit Monaten gestänkert, gestichelt und versucht wird, den Anderen das Spiel madig zu machen, ist unerträglich.
Man liest hier toonics Antwort auf Rizzens Versionsinfo "Bitte gern geschehen" und fragt sich, ob er wirlich so ist, wie er schreibt und ob er es wirklich ernst meint. Wie kann man so unfassbar wenig Empathie, Rücksichtnahme und Herz besitzen.
Ja, so ein Verhalten spiegelt tatsächlich die Entwicklung in diesem Land ganz gut wieder.

Wieviele Leute haben sich jetzt darüber beschwert, dass die Jugendspieler nicht angezeigt werden? Vier? Fünf? Darunter natürlich die drei Kandidaten. Und alle anderen Mitspieler, die sich nicht beschwert haben? Hey, die spielen das Spiel trotzdem gern. Auch wenn sie zwei, acht oder 365 Tage warten müssen, bis das gefixt ist.

toonic, wie schon so viele Leute geschrieben haben..wenn das Spiel in Deinen Augen so scheisse ist, dann verlasse es doch bitte. BITTE! Ich bitte Dich inständig darum. Dein Gezeter und Deine Worte, die Du hier von Dir gibst, tun wirklich weh.

Allen anderen Mitspielern wünsche ich Frohe Weihnachten und entspannte Feiertage :)
23.12.2025 21:18 - Re:
Zitat:
Original von kijan
Ja wirklich, sehr schade. Woran das wohl liegt Simon?
Weil er ganz sicher keine Lust hat, sich hier mit toonic und seinen beiden (oder sind die anderen beiden ein und dieselbe Person?) Kumpanen rumzuärgern.

Ja woran liegt das wohl?! Vielleicht an so einer unterstellten Sch....-Frage und 1000 anderen Dingen?!?! Hmmm... aber klar, ich bin Schuld, wie immer und an allem sowieso. Wenn die Welt für einfache Leute einfach sein soll, dann kommen sie zu einfachen Ergebnissen. Bin jetzt nicht von Dir überrascht. xD

Ich hab hier nur einen Account. Ende der Durchsage.

Du bist nämlich (neben anderen) auch mit solchen Dingen selbst am sticheln, unterstellen und provozieren... und damit, was deine "Bitte" angeht: nein! :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toonic am 23.12.2025 21:19.
23.12.2025 21:37 - Alle auf einen... kommt doch, wer hat noch nicht?! xD
Zitat:
Original von Sam_I
Kannst du nicht mal deine " feinen Spitzen " sein lassen und einfach mal nichts Negatives schreiben ?

Welche Spitzen?! Es haben sich genug Teams/Manager abgemeldet?! Wie viele waren es jetzt vorletzte Saison genau?! 8 oder 12? 8 Minimum... und dazu plus einige Leute die ja in diversen SB zugegeben haben, dass sie finanzielle Probleme (woher nur) haben. Diese Abgänge (zumindest einige, nicht alle) hätte man mit einem rechtzeitigen Handeln oder mit einer Info verhindern können. Oder zumindest die Wahrscheinlichkeiten (Bens Lieblingsthema) dafür reduzieren können. Es hätte ein: "Ja, ich hab den Bug im Blick / in Arbeit, jeder bekommt die Kohle zurück und wer gerade im Minus ist, dafür finden wir eine Lösung..."

Hätte es weh getan? Nööö. So eine kurze Info hätte auch keine zwei Nachmittage Kinderentzug gekostet. Aber wohl offensichtlich den berühmten Zacken in der...

Und ja, ich wünsche Gandalf eine gute und langfristig-wirksame Genesung.