Zitat:
Original von Rizzen
Generell würde ich das ja erstmal eher ablehnen, da ich ungerne vom kostenlosen Charakter des Spiels weggehen möchte.
Was ich dabei allerdings nicht abstreiten kann: Mir gefällt natürlich die Idee sehr, eher etwas für den AFM gegen Vergütung zu machen als für andere Kunden.
Aktuell wende ich meinen Blick nach vorne, in Richtung einer Neuumsetzung des AFM, um auf diesem Weg eine Menge Altlasten loszuwerden. Was mich am meisten am Spiel stört, ist nämlich die Einschränkung auf Grund der Art der Spielberechnung.
Eine solche Neuumsetzung bringt allerdings immer das Problem mit sich, dass natürlich dann kaum Zeit für eine Weiterentwicklung des bestehenden Spiels verbleibt, bis diese erledigt ist.
Könnte man sich so zumindest mal durch den Kopf gehen lassen...
@Rizzen: Was verstehst du denn unter "Neumsetzung"?
Was deine Bedenken angeht, dazu möchte ich nur sagen, dass der Charakter des kostenlosen Spiels ja erhalten bleiben würde. Wer nichts zahlen möchte, braucht das auch nicht zu tun. Das Crowdfunding wäre ja komplett freiwillig - halt für so Verrückte wie mich und vielleicht ein paar andere ;-)
Wer sich nicht beteiligen will und trotzdem gegen die Idee ist, lehnt es sicher auch ab, ein Bier in der Kneipe ausgegeben zu kriegen ;) Also Win-Win für alle aus meiner Sicht, nicht zuletzt für dich.