Zitat:
Original von Funkmaster
Davos,du bist auf Platz 4 in Spanien...ist das keine Top-Platzierung? ;)
Ich bin auf Platz 6 und das ist angesichts meines Restprogramms auch der bestmögliche Platz. Seit meinem Umbruch war ich 6. und 8., während ich die Saisons vor dem Umbruch 2. oder 3. war. Meinen Platz in der Spitzengruppe hat Bushwacker eingenommen (und bald auch du, Funkmaster), der jahrelang in der 2. Liga war. Und das obwohl ich wie gesagt nur sehr vorsichtig vorgehe(n kann). Würde ich meinen Umbruch radikaler vollziehen, würde ich wohl in die 2. Liga absteigen.
Funkmasters Vorschlag geht in die richtige Richtung, ist aber noch nicht durchdacht. Denn wenn es keine Spätentwickler etc. mehr gibt, dann profitieren davon auch die großen Vereine. Funkmaster schreibt selbst, dass dadurch Umbrüche leichter werden. Umbrüche müssen aber schwerer werden, damit in einer Umbruchphase eines großen Vereins kleinere Vereine in die Lücke stoßen können.
Deswegen würde ich gern noch einmal auf meinen schon häufig vorgebrachten Vorschlag einer höheren XP-Generierung durch Spielpraxis verweisen: https://forum.aureon-fm.de/thread/273
Kleine Vereine können jungen, schwachen Talenten mehr Spiele ermöglichen als ein großer Verein, ergo die würden davon massiv profitieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 08.03.2021 08:50.