Zitat:
Original von TorFiZitat:
Original von Jevermen
gute idee,da schliesse ich mich an.ach ja und bevor es in vergessenheit gerät.ein beobachtungsliste hätte auch was!
Eine Beobachtungsliste wofür? Kannst du das ein wenig ausführen? Ich habe da keine Vorstellung.
Bzgl. des eigentlichen Vorschlags. Gerade das finde ich das Salz in der Suppe. Ich freue mich bei jedem Ziehen eines Jugis darauf zu sehen, was er für Boni/Mali bzw. Eigenschaften hat. Wenn ich das nun vorher schon wüsste, wäre das irgendwie langweilig. =/
Dem würde ich mich bezüglich Eigenschaften anschließen. Bei einem Jugendspieler sind diese noch fließend, ein 10-jähriger schüchterner Junge kann nach der Pubertät mit 16-18 Jahren "plötzlich" sehr extrovertiert sein.
Allerdings fände ich als Kompromiss einige Informationen mehr über die Jugis nicht schlecht. Ich hatte letztens das Szenario, das mein RM seine Karriere beendet hat und in meiner Jugend ein gewaltiger DM war, der ihn ersetzen sollte. Ich wusste bis zum Tag des Ziehens nicht, ob der DM nicht vielleicht doch Linksfuß ist und meine Kaderplanung damit durcheinander bringt. Zumindest die Füßigkeit sollte daher schon in der Jugend angezeigt werden, da ich auch bei einem 6-jährigen sehe, ob er Links- oder Rechtsfuß und sich das auch nicht mehr ändert.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Davos am 05.05.2021 07:36.