Jugendcamps/Talentschwemme
23.02.2024 21:14
also Ich habe einen 13-jährigen mit Stärke 12...nach Adam Riese sind das +9 geförderte Stärke = 21
einen 10 Jahre mit Stärke 9 = 20 gefördert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hummel Pummel am 23.02.2024 21:18.
24.02.2024 19:35 - Re:
Zitat:
Original von Lenco
Die Werbeabteilung wurde offensichtlich gepimpt. Denn dort gibt es jetzt ja noch den Wert "Stärke".
Den gabs vorher nicht oder? Damit dürften diejenigen, die diese ausgebaut haben nun höhere Stärken bekommen. Oder liege ich da jetzt falsch...?

Korrekt.

Allerdings hatte sich noch ein Bug eingeschlichen: Für den Jugendtag waren fälschlich mehrere Effekte aktiv. Einmal der Scout-Effekt, der bewirkt, dass gefundene Spieler mit geringerem Talent eine höhere Stärke haben - und zum anderen der Effekt der neuen Abteilung. Letzterer war noch dazu leicht zu hoch und wurde nun etwas reduziert. Der Jugendtag profitiert nun nur noch vom jeweils höheren Effekt.

Was die übrigens Talente angeht: Der "Glückstreffer"-Effekt des Jugendscouts, war ebenfalls noch leicht zu hoch und wurde etwas gesenkt. Bedingt dadurch sind nun über eine Saison hinweg deutlich mehr gewaltige Talente im Spiel gelandet.
Und dadurch, dass bei den Spielern und Mitarbeitern noch einige Söhne "in der Pipeline" hängen, welche erst seit kurzem nach und nach angemeldet werden, werden hier in der nächsten Zeit auch noch ein paar Juwelen mehr auftauchen. Nach grob geschätzt drei Saisons dürfte sich der Effekt in dieser Stärke aber wieder verflüchtigen.

In der Summe wird es aber natürlich mehr Jugendspieler mit höherem Talent geben, da hiermit eine komplett neue "Quelle" ins Spiel eingeführt wurde. Tendenziell wird das Talent sich von Generation zu Generation immer weiter "verwässern" - wobei es auch hier natürlich Ausnahmen geben wird.
24.02.2024 19:43 - Re:
Zitat:
Original von Misterholle
Ich fände es super , ich wollte ja schon immer eine Truppe aus Mittleren. Pfeif aufs Talent , keins ist das neue gewaltig :)

Oh - ich glaube, da kommt bald was, was dich sehr freuen wird.
11.03.2024 13:35
Den ersten Giganten als Nachwuchs aus dem Team gab es bei mir jetzt auch. Darf heute nach direkt mit Vadders auf den Platz!
11.03.2024 21:19
2 Mitarbeiterkinder bisher.15/5er mittel(gefeuert),13/6er riesig-ok,aber kann ihn nicht fördern.

Ohne Ex-Superstars gigantisch+ im Stab war das aber leider abzusehen.

Der 13/6er ist der Sohn vom gewaltigen ST Joey Peacock-Adams,der uns 3 mal die Torjägerkanone in ESP 1 geholt hat--der Nachwuchs ist IV ;).


--Generell...gefühlt zuviele neue Jugis.Hab aktuell doppelt soviele wie "sonst".

Keins meiner 4 Camps läuft "volle Pulle",sonst wärens noch mehr?--