Zitat:
Original von simonsays
Finde schon, dass dies ein Manager machen sollte, der über die Community oder unabhängige Jury gewählt wird.
Als Nutzer des Spiels fände ich genau so einen Mechanismus extrem cool - allerdings sehe ich da einige Hürden, allein in der Frage:
Welche Community/Jury entscheidet jeweils? Wer entscheidet für Deutschland, wer für Italien und wer für Tuvalu?
Zitat:
Logischerweise gelten dann Einschränkungen, dass dieser nicht sein Team komplett in die Nati zieht, welches ich nicht glaube, da die Teams sehr bunt gemischt sind, was sich aber dann sukzessive ändern könnte.
Probleme sehe ich hier darin, dass es bestimmt Leute gibt, welche dann gerne "ihren Spielern" auch eine große Nationalmannschaftskarriere gönnen möchten und dann die Spieler der Konkurrenz eher aussortieren.
Zitat:
In einem anderen Manager wird dies so gehandhabt, welche sogar Scouts anstellen können etc und eine U21 Nati gibt's ebenfalls. Aber man will dir nicht gleich den ganzen Arm mit Schulter heraus reißen, wenn Du uns schon den kleinen Finger gibst ;) :p
Jegliche Idee und seien sind noch so weitgreifend, sind gut. Gerne anfangen, vollkommen freizudrehen und größenwahnsinnig zu spinnen, was denn alles möglich sein könnte.
Im AFM4 werden viele Features umgesetzt/verfügbar sein, auch wenn sie im Spiel dann niemals aktiviert werden... aus Gründen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 25.02.2024 17:43.