Finde das Feature gut, da es die Möglichkeit gibt selbst auszubilden. Kosten sollten weniger das Problem sein, da auch eine normale Ausbildung Geld kostet. Wichtiger ist für mich die Frage der Fans. Schließlich beeinflussen die Auswärtsfans das Einkommen der regulären Vereine. Um Verzerrungen zu vermieden sollte ein Schnitt über die gesamte Liga gebildet werden. Zudem müsste bei der Auslosung darauf geachtet werden, dass diese gleichmäßig verteilt sind.
Zweites Stadion muss nicht sein. Wenn die erste Mannschaft noch auf dem Bolzplatz oder kleinem Stadion spielt kann es die U23 auch. Hier könnte man es für Vereine aus unteren Ligen attraktiver machen, so ein Team zu unterhalten. Ist ja auch in der Relaität so, dass die Anforderungen an das Stadion mit der Liga wachsen.
Wenn das Team sportlich aufsteigt, aber das Stadion es nicht hergibt, darf es halt nicht aufsteigen.
Zitat:
Original von RizzenZitat:
Original von simonsays
OK, ich würde es eher präferieren, wenn es eine Amateurliga geben würde. Ich befürchte nämlich, dass die 3. Liga irgendwann nur noch die 2. Vertretung vertreten wäre. Würde mir persönlich weniger gefallen.
Dito - zumindest, wenn es genug echte Vereine gibt.
Bei 18 Erstligisten ist es jeder vierte Verein in D. In Spanien wäre aktuell Liga 3 voll. Würde also eine echte Pyramide in allen Ländern erfordern. Wenn die zweite Mannschaft der Bayern in Liga 3 aufsteigen würde, rückt auch ein regulärer Verein nach. Seltsam wäre es aber wenn man als 9ter aufsteigt, weil 8 Zweitteams vor einem sind. Daher gleiche Verteilung siehe oben.
Könnte auch ein Vorteil für Vereine in den unteren Ligen sein, statt gegen Bots, gibt es gegen U23 evtl. mehr Geld und FP?
Insgesamt aber auch kein Feature, dass ich nicht erwarten kann und hat daher für mich auch keine hohe Prio.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 10.03.2024 20:13.