Zitat:
Original von Funkmaster
"Wenn man genauer hinschaut hat Dagger sich die Chance auf den Titel ja auch ordentlich was kosten lassen. :-) "
-Echt jetzt?Hm.
--------------------------
-Die "Hexenjagd" oder den "Sturm(Alex)" gegen Dagger,der sich garantiert vor lauter Titelambition nix Böses dabei gedacht hat,seh ich garnicht-es ist aktuell machbar,also nicht verboten.Sollte man es in Zukunft (ab)ändern-ja,finde ich persönlich schon.
Im Endeffekt entscheidet Olvera ja auch garnix,in so nem engen Finale isses eh wie ein Münzwurf.
Vielleicht bekommt er Rot in Minute 5.Und 2 Punkte Eingespieltheit kostet es Dagger auch...
Mal schauen wie die Münze fällt,ich tippe 43:42 nach 11er Schiessen für Mel-Olvera verschiesst.
Ich glaube hier irrst Du gewaltig. Ja, ich habe mich darüber aufgeregt. Dass es machbar ist, heißt doch nicht immer, dass es richtig ist und dass wir es bis an die Grenze ausnutzen müssen. Wie TorFi schon geschrieben hat, ich hatte das Angebot auch schon, hab es aber abgelehnt.
Du kannst es nicht wissen, aber ich habe auch mit Dagger PN ausgetauscht. Mir ist der Austausch wichtig. Ich hab also nicht einfach nur an den Pranger gestellt, sondern schon nachgehakt. Es ist also kein Sturm gegen Dagger, sondern ein moralisches Auflehnen. Dass die Regeln das hergeben ist unbestritten.
Durch die PN hat er mir die Sachlage aus seiner Sicht erklärt, ich habe ihm meine Meinung geschrieben. Beide können wir die Meinung des anderen nachvollziehen und stehenlassen. Ich für meinen Teil habe mich dann auch entschuldigt, falls ich zu "laut" war. Somit ist die Sache für mich aus der Welt.
Zweite Aussage: Münzwurf? Ernsthaft? Dieses Spiel hat soviele Facetten, dass es mit einem Münzwurf nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Die Grundstärke hat schon sehr hohen Einfluss auf die Spielberechnung. Hinzu kommen natürlich technische Finessen, aber ich bin fernab von einem Münzwurf zu sprechen.