Zitat:
Original von Zjoke
Die 3 Tage Wartezeit, bis der Spieler wechseln darf, hätte dieses Problem wahrscheinlich behoben ;) Allerdings war das bei Leihen ja eh nicht der Fall oder?
Evtl sollte man zum Ende der Saison eine Wartezeit für Leihen >Stärke 20 einführen?!
Ansonsten gibt es ja nur Schrödingers Idee oder das Transferfenster?!
Das Transferfenster scheint recht unbeliebt zu sein, wobei ich das Problem dabei noch nicht ganz umrissen habe... Man ist halt nicht mehr ganz so flexibel, die Möglichkeit der Wettbewerbsverzerrung würde es aber auch ordentlich einschränken!
Die Mindestlaufzeit einer Leihe fände ich jetzt nicht so prickelnd, zumindest wenn es auch 16jährige Stärke 4 Spieler betrifft..
Ich hatte noch vorgeschlagen, die Effekte der Eingespieltheit zu erhöhen. Wenn es nicht nur 2 Punkte sondern z. B. 10 sind, erübrigen sich viele solcher Szenarien von alleine.
Ürsprünglich wäre die Motivation hier für auch relevant, aber ob 120 oder 100 macht halt keinen Unterschied, aber das wollte Rizzen eh ändern.
VG Lanathir
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lanathir am 05.11.2024 22:03.