Zitat:
Original von Hohnsbein
Kann man sich bitte die merkwürdigen Transferaktivitäten eines erst am 05.10.2148 neu gegründeten Vierligisten in Schweden anschauen?
Der Verein heißt Klendathu Bugs, Manager Brain Bug.
20er Stürmer gekauft für 1 Euro ca. 1,5 Mio Gehalt
23er Torwart gekauft für 1,2 Mio ca. 6,7 Mio Gehalt
4 gewaltige Talente ablösefrei von Levante
2 gewaltige Talente für je 70000 von Faule Bande Babelsb.
Danke
Moin Hohnsbein,
vielen Dank für Deine Kontrolle. Das ist durchaus wichtig und das unterstütze ich natürlich sehr!
Als ehemaliger Manager von Braun Weiß Hamburg, Loch Ness Monsters und Santa de Guerilla weiß ich wie entscheidend es ist ständig aufzupassen. Es gab hier schon genügend Halunken!
Zu den Transfers:
Ein starker Torwart vom Transfermarkt für das nächste halbe Jahrzehnt war mir wichtig, ebenso ein zentraler Mittelstürmer der knipst. Dafür wurde viel investiert, am Rest muss der Verein vorerst sparen! Zumal ich für diese Spieler über den Marktwert gehen musste.
Ich versuche jetzt einen Mix aus 16jährigen Spielern mit etwas Talent und dazu ein paar Ausbildungen zu bekommen, damit die Mannschaft zwar sehr jung ist, aber gleichzeitig konkurrenzfähig bleibt.
Bei den Einkäufen der jungen Spieler habe ich bislang etwa den Marktwert getroffen.
Gezahlt: 140.000,00 AUR
Marktwert: 155.255,00 AUR
Mein Dank gilt den beiden Verkäufern, die aufgrund der etwas knappen Kassen (vor allem nach dem Kauf des Torwarts) mit Ihren Forderungen herunter gegangen sind. Vermutlich folgt hier noch eine Ausbildung...
Viele Grüße
Christian