Zitat:
Original von GandalfZitat:
Original von Funkmaster
Moin...wer wird denn jetzt Communitymanager?
Knappe 14 Tage wieder Stille...
Wird niemand.
Und genau DAS ist demjenigen zu wünschen, dass er/sie hier NIE ne Aufgabe des Mentors/ der Mentorin übernehmen muss!
Der Rückhalt durch die Spielleitung ist als -mindestens- "grenzwertig" zu beurteilen.
Fie Reaktion in der Causa "Larry-Laffer" war, nach vielen Interventionen seitens der Community, angebracht und okay - und seitdem wieder Stillschweigen.
Gut, es gab auch weiter keine Vorkommnisse aber (ich drehe mich im Kreise): WAT WÄRE WENN!?!?!
Ich selbst bin kein Freund des "vorauseilenden Gehorsams", aber mag klare Regeln - gegen die ich auch zu gegebener Zeit, gerne Mal verstosse!
Ben, Rizzen: MACH WAT!
Du läufst echt Gefahr, dass Mitstreiter und Newbies nicht mehr erreichbar sind, wenn es hart auf hart kommt. ;)
Ich zahle jetzt auch wieder Premium, nachdem ich mal eine Zeitlang ausgesetzt habe. Aber nachdem Rizzen hier sehr ausführlich und nachvollziehbar seine Situation geschildert hat, denke ich, es ist auch ein Zeichen von Solidarität.
Es werden auch wieder bessere Tage kommen.
@Gandalf: Deinen obigen Rant finde ich etwas zu hart. "Wird niemand" => Woher weißt du das? Es gab keine zeitliche Vorgabe, nur weil der CM nicht nach deinen zeitlichen Erwartungen eingestellt wurde, heißt das ja nicht, dass überhaupt keiner kommen wird ;-)
Ich halte die Idee nach wie vor für sehr gut, und zu einem geeigneten Zeitpunkt wird diese Person sicher auch verkündet werden.
Dass Newbies nicht erreichbar sind oder sein können habe ich nicht verstanden...
Ich mag ja deine bohrende Ungeduld sehr gerne, weil sie auch oft vieles anstößt und in richtige Bahnen lenkt. Aber in diesem Fall sind die Gäule glaube ich ein wenig mit dir durchgegangen ;)