Zitat:
Original von Hohnsbein
Ich frage aber echt, was wurde toonic nur angetan, dass er so ausrastet?
Der ist in diesem Managerspiel ja scheinbar bis zur Weißglut geärgert worden, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe das Spiel nicht in die Richtung verändert, die er sich wünscht und er ist nicht in der Lage das zu akzeptieren.
Seit längerem sagt er offen, dass er nur noch hier ist, um dem Spiel zu schaden, nicht weil es ihm Spaß macht.
Das einzige, was ihm hier angetan wurde: er bekommt von der community schon lange Zeit das deutliche Feedback, dass seine "Ergüsse" hier nicht zielführend sind und verfällt dann in Angriffe und Beleidigungen.
Zitat:
Sowas hier finde ich auch ganz schlimm.
Zu versuchen, sein asozial Verhalten noch zu rechtfertigen und zu suggerieren, jemand anders hätte ihm etwas angetan... also sorry, aber hast du noch alle Latten am Zaun?
Lies dir doch die Posts von Toonic hier im Forum mal durch. Der Kerl ist nichts anderes als ein gewaltiger Troll, Hate-Gamer. Sagt er selbst doch direkt.
Man muss nicht versuchen, jeden kindischen Schwachsinn zu validieren.
Zitat:
Und Toonic soll Schuld sein, dass der Gamemaster nicht mehr im Forum ist?
Ich kann das bestätigen. Und TorFis Aussage muss ich daher zustimmen.
Zitat:
Das ist doch sehr weit hergeholt, im Gegenteil, was soll toonic denn noch machen, damit sich der gamemaster mal meldet?
Sich entweder wie ein anständiger Mensch äußern oder den Rand halten vielleicht? Genug Hinweise und Chancen dazu gab es.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 24.12.2025 09:02.