möglichen Betrug melden
Heute, 08:34
Die Doppelmoral ist köstlich... Gefunkt wie ein Toonic! Gesprochen aus dem einzigen echten Team-Für-Transferabsprachen! Wahrscheinlich nur besorgt um Konkurrenz: D

@ Chris: den Käse kannst guten Gewissens überlesen bzw. vergessen! Viel Erfolg beim Neustart!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjoke am 10.07.2026 08:48.
Heute, 13:10 - Re:
Zitat:
Original von Zjoke
Die Doppelmoral ist köstlich... Gefunkt wie ein Toonic! Gesprochen aus dem einzigen echten Team-Für-Transferabsprachen! Wahrscheinlich nur besorgt um Konkurrenz: D

@ Chris: den Käse kannst guten Gewissens überlesen bzw. vergessen! Viel Erfolg beim Neustart!

@Zjoke
Langsam reicht es aber auch mal. Seit Wochen ziehst du in nahezu jedem Thread gegen dieselben Personen vom Leder. Irgendwann geht es nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern nur noch darum, alte Geschichten wieder hervorzuholen und persönliche Seitenhiebe zu verteilen.
Dass du jetzt sogar wieder Toonic ins Spiel bringst, der sich aufgrund seiner Sperre überhaupt nicht äußern kann, finde ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Sich mit jemandem auseinanderzusetzen, der keine Möglichkeit zur Antwort hat, wirkt weder souverän noch fair.

@Rizzen
Mich würde in dem Zusammenhang wirklich interessieren, wo hier die Grenze gezogen wird. Wird nur eingegriffen, wenn jemand gegen die Administration schießt, oder auch dann, wenn einzelne User über Wochen hinweg immer wieder andere Manager persönlich angehen und Threads bewusst in diese Richtung ziehen?
Mir wäre es lieber, wir würden wieder über das Spiel diskutieren statt ständig dieselben persönlichen Nebenschauplätze aufzuwärmen. Das Forum wäre für alle deutlich angenehmer.
Heute, 16:07 - Re: Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein

Bei allen nachfragen, die Du kennst ob sie was sowieso zu Schwaches rüberschieben können, ist ja kein managen.
Genau das ist die einzige Aufgabe eines Managers! Jeden den ich kenne anzuschreiben ob er sich nicht irgendwie kostengünstig von Spielern trennen möchte, die ihm ohnehin nichts bringen...

Alle anderen Aufgaben übernehmen Trainer, Scouts, Erzieher und alle weiteren ehrenamtlichen Mitarbeiter. Ich habe nur die Aufgabe, mindestens 250 andere Manager auf irgendeine schmierige Art und Weise komplett über den Tisch zu ziehen.

Wenn ich das nicht schaffe, landet mein Team am Ende irgendwo auf Platz 13... ;-)
Heute, 16:19 - Re:
Zitat:
Original von Zjoke

Sorry, das habe ich versucht, aber er hat Comandante falsch geschrieben, da werde ich leider wütend... :-/

Ist bei mir ein wenig wie bei ("Feigling") Marty McFly...

Danke für die guten Wünsche!
Heute, 17:29
Das ist ganz schön verwirrend, wer bitte ist schriftfeder, 0 Liga?

Eigendlich hatte ich auf nur Christian geantwortet.
Ich weiß nicht wie Christians früherer Verein hieß und auch nicht den richtigen Managernamen, ich wollte den Namen auch nicht verunglimpfen, habe nur irgendwo aufgeschnappt, dass er Com. oder so hieß.

Wie ist denn jetzt die Antwort von Christian (Brain Bug)

Schiebst du die Gewaltigen wieder zurück nach Levante und Babelsberg?
Die hast Du für fast gar nichts bekommen, dafür zahlen andere Millionen bzw. bekommen sie erst gar nicht?

Als Altmanager hast Du solche Geschenke als Starthilfe gar nicht nötig.
Ich hätte das gerne beobachtet wie gut ein Altmanager mit viel Ehrfahrung das meistert wenn man komplett neu anfängt.

Mit einem 23 Torwart in der vierten Liga zu beginnen ist zB. schon sehr interessant, auf sowas kommt ein Neumanager gar nicht, die holen eher 13ner.
Heute, 17:57 - Re:
Zitat:
Original von Hohnsbein
Das ist ganz schön verwirrend, wer bitte ist schriftfeder, 0 Liga?

Eigendlich hatte ich auf nur Christian geantwortet.
Ich weiß nicht wie Christians früherer Verein hieß und auch nicht den richtigen Managernamen, ich wollte den Namen auch nicht verunglimpfen, habe nur irgendwo aufgeschnappt, dass er Com. oder so hieß.

Wie ist denn jetzt die Antwort von Christian (Brain Bug)

Schiebst du die Gewaltigen wieder zurück nach Levante und Babelsberg?
Die hast Du für fast gar nichts bekommen, dafür zahlen andere Millionen bzw. bekommen sie erst gar nicht?

Als Altmanager hast Du solche Geschenke als Starthilfe gar nicht nötig.
Ich hätte das gerne beobachtet wie gut ein Altmanager mit viel Ehrfahrung das meistert wenn man komplett neu anfängt.

Mit einem 23 Torwart in der vierten Liga zu beginnen ist zB. schon sehr interessant, auf sowas kommt ein Neumanager gar nicht, die holen eher 13ner.
Ok, das klingt fair, also versuche ich etwas weniger überspitzt zu antworten.

Bitte nochmals: Gewaltige Talente mit Stärken bis 10 werden bei guten Vereinen gestrichen, wenn sie keine Frühentwickler sind. Einfach, weil es unmöglich ist, diese zu einem Sieg in irgendwelchen Wettbewerben sinnvoll einsetzen zu können. Einen Marktwert gibt es kaum, daher spart man sich am Besten direkt den Profivertrag.

Ich habe für die Spieler 10% Rabatt im Gegensatz zum Marktpreis bekommen, das habe ich so verhandelt. Ich habe auch angeboten, wegen der guten Geschäftsbeziehung Spieler auszubilden. Bislang gab es dazu noch keine Möglichkeit, ich würde mich freuen, wenn das klappt, da ich beiden Managern aus meinem vorherigen Dienstverhältnis vertraue.

Deine Fakten solltest Du aber bitte nochmals überprüfen. Jemandem Betrug vorzuwerfen, weil er Millionen unterschlagen hat und das in einer zweiten Nachricht nochmals zu untermauern, obwohl der exakte Marktwert Dir ausgerechnet und aufs Tablett mitgeteilt wurde ist extrem diffamierend!

Ich fordere Dich hiermit auf eine Gegendarstellung zu schreiben und weitere Anfeindungen gegen die Vereine Klendathu, Levante und Babelsberg zu unterlassen!

Diese Nachricht ergeht auch an die Strafverfolgungsbehörden in Spanien, England, Schweden und Deutschland.

Vielen Dank!

Viele Grüße!

Christian
Heute, 18:38
Das Wort Betrug in der Überschrift ist wohl im Nachhinein zu heftig, außerdem hatte ich auch so einen Fall wie Ali Kante vermutet.

23er, 20er, und weitere Spieler, die sich ein Viertligist eigentlich nicht leisten kann.

Das sah doch schon ganz dannach aus.

Anfeinden möchte ich niemanden.

Zu den Gewaltigen.

Gewaltige Talente mit Stärken bis 10 auch noch ohne negative Eigenschaften sind auf dem Markt so gut wie nicht zu bekommen.
Ganz selten bekommt man mal ein Schnäppchen.

Was soll 10% Rabatt im Gegensatz zum Marktpreis bedeuten.

In dem Profil Deiner Spieler steht Du hast die von Levante alle für 0 bekommen und die 3 von Babelsberg für 70000.

Wie Jojo auch geschrieben hat, möchten viele solche Spieler haben und sind dann etwas verwirrt wenn sie jemand im Block fast geschenkt bekommt.