Zitat:
Original von Hohnsbein
Das ist ganz schön verwirrend, wer bitte ist schriftfeder, 0 Liga?
Eigendlich hatte ich auf nur Christian geantwortet.
Ich weiß nicht wie Christians früherer Verein hieß und auch nicht den richtigen Managernamen, ich wollte den Namen auch nicht verunglimpfen, habe nur irgendwo aufgeschnappt, dass er Com. oder so hieß.
Wie ist denn jetzt die Antwort von Christian (Brain Bug)
Schiebst du die Gewaltigen wieder zurück nach Levante und Babelsberg?
Die hast Du für fast gar nichts bekommen, dafür zahlen andere Millionen bzw. bekommen sie erst gar nicht?
Als Altmanager hast Du solche Geschenke als Starthilfe gar nicht nötig.
Ich hätte das gerne beobachtet wie gut ein Altmanager mit viel Ehrfahrung das meistert wenn man komplett neu anfängt.
Mit einem 23 Torwart in der vierten Liga zu beginnen ist zB. schon sehr interessant, auf sowas kommt ein Neumanager gar nicht, die holen eher 13ner.
Ok, das klingt fair, also versuche ich etwas weniger überspitzt zu antworten.
Bitte nochmals: Gewaltige Talente mit Stärken bis 10 werden bei guten Vereinen gestrichen, wenn sie keine Frühentwickler sind. Einfach, weil es unmöglich ist, diese zu einem Sieg in irgendwelchen Wettbewerben sinnvoll einsetzen zu können. Einen Marktwert gibt es kaum, daher spart man sich am Besten direkt den Profivertrag.
Ich habe für die Spieler 10% Rabatt im Gegensatz zum Marktpreis bekommen, das habe ich so verhandelt. Ich habe auch angeboten, wegen der guten Geschäftsbeziehung Spieler auszubilden. Bislang gab es dazu noch keine Möglichkeit, ich würde mich freuen, wenn das klappt, da ich beiden Managern aus meinem vorherigen Dienstverhältnis vertraue.
Deine Fakten solltest Du aber bitte nochmals überprüfen. Jemandem Betrug vorzuwerfen, weil er Millionen unterschlagen hat und das in einer zweiten Nachricht nochmals zu untermauern, obwohl der exakte Marktwert Dir ausgerechnet und aufs Tablett mitgeteilt wurde ist extrem diffamierend!
Ich fordere Dich hiermit auf eine Gegendarstellung zu schreiben und weitere Anfeindungen gegen die Vereine Klendathu, Levante und Babelsberg zu unterlassen!
Diese Nachricht ergeht auch an die Strafverfolgungsbehörden in Spanien, England, Schweden und Deutschland.
Vielen Dank!
Viele Grüße!
Christian