Jugendcamps
18.10.2016 09:11
mein letzter war ein 15 jähriger 10er mit großem Talent.
18.10.2016 13:18
Nach 2.4.4 wurde hier nichts mehr geändert. Im Hintergrund wurde am Code etwas geändert (aufgeräumt), was aber keinerlei Auswirkungen haben dürfte - zudem ist diese Änderung noch nicht live geschaltet (Teil von 2.5). Habe sicherheitshalber noch mal auf dem Server geschaut - da ist noch alles beim alten: Die letzte Änderung, die hier an der Live-Version vorgenommen wurde, ist vom 01.03.2016.
18.10.2016 14:10
@Rizzen: Könntest du bitte in diesem Zusammenhang noch meine Frage vom 20.09. beantworten.
18.10.2016 23:13 - Re:
Zitat:
Original von Rizzen
Nach 2.4.4 wurde hier nichts mehr geändert. Im Hintergrund wurde am Code etwas geändert (aufgeräumt), was aber keinerlei Auswirkungen haben dürfte - zudem ist diese Änderung noch nicht live geschaltet (Teil von 2.5). Habe sicherheitshalber noch mal auf dem Server geschaut - da ist noch alles beim alten: Die letzte Änderung, die hier an der Live-Version vorgenommen wurde, ist vom 01.03.2016.


Ich habe trotzdem das Gefühl, dass sich bei den Stärken irgendwas (unabsichtlich) geändert hat. Meine Empfehlung wäre, das im Auge zu behalten. Vielleicht können ja auch andere hier ihre "Ausreißer" posten, von der extremen Sorte sind ja auch seit Saisonbeginn schon mehrere hier im Forum verkündet worden.
18.10.2016 23:26 - Jugend
Ein 14jähriger 9er ist zwar schön..aber so ganz fassen kann ich es auch nicht..
19.10.2016 08:02
Ich kann das zwar noch nicht sooo einschätzen aber ich habe derzeit:
Alter 9 - Stärke 4 - Talent groß
14 - 6 - mittel
17 - 7 - mittel

Und halt dann das übliche
8 - 1 - mittel
12 - 3 - mittel
12 - 4 - mittel
16 - 5 - groß
19.10.2016 08:47
Frisch vom Scout: Wolfram Döpmann, 7 Jahre alt, Stärke 5, riesiges Talent.
19.10.2016 08:51
Krass... Glückwunsch, der wird ein Großer!
19.10.2016 12:09
@ Mel Ville:
Puh, da müsste ich rechnen - lässt sich pauschal auch nur schwer beantworten, da es da mehrere Kombinationen von Campstufe und Mitarbeiterstufe gibt. In deiner Kombination sollte das aber nicht mehr auftreten können. Sicher, dass es ein Spieler durch den Jugendscout war und keine normale Anmeldung?
Und sicher, dass die Nutzungsstufe des Camps zu diesem Zeitpunkt auch hochgeschaltet war?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rizzen am 19.10.2016 12:19.
19.10.2016 16:45
@ Rizzen:
Ja, der junge Herr van Asten kam am 26.02.2052 über die Meldung "Jugendscout kehrt zurück". Die Nutzungsstufe habe ich noch nie zurückgesetzt.

Ist für mich als Einzelfall auch nicht so dramatisch. Insgesamt habe ich aber auch den Eindruck, dass irgendwas bei den Camps nicht stimmt. Habe z.B. in dieser Saison über normale Anmeldung zwei 12j. 8er (mittel) bekommen. Ähnliches hatte ich vorher noch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel Ville am 19.10.2016 16:48.