Jugendcamps
20.10.2016 01:13 - Re:
Zitat:
Original von Mel Ville
Insgesamt habe ich aber auch den Eindruck, dass irgendwas bei den Camps nicht stimmt. Habe z.B. in dieser Saison über normale Anmeldung zwei 12j. 8er (mittel) bekommen. Ähnliches hatte ich vorher noch nicht.


Schaust du da noch mal nach, Rizzen? Ich glaube wirklich, dass sich da irgendwo ein Fehler/Änderung eingeschlichen hat, die du noch nicht bemerkt hast.

Die Häufung an ansonsten seltenen Ereignissen ist auffällig und ungewöhnlich. Mein statistischer Verstand sagt mir, dass da was anders läuft als vorher.

Und die Frage ist ja auch: Was passiert mit all den außergewöhnlich starken Spielern, die jetzt in dieser Saison angeschwemmt werden? Das entwertet ja auf einen Schlag auch all die anderen Jugendspieler, die bisher gefördert wurden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svensson am 20.10.2016 01:14.
20.10.2016 08:16 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Zitat:
Original von Mel Ville
Insgesamt habe ich aber auch den Eindruck, dass irgendwas bei den Camps nicht stimmt. Habe z.B. in dieser Saison über normale Anmeldung zwei 12j. 8er (mittel) bekommen. Ähnliches hatte ich vorher noch nicht.


Schaust du da noch mal nach, Rizzen? Ich glaube wirklich, dass sich da irgendwo ein Fehler/Änderung eingeschlichen hat, die du noch nicht bemerkt hast.

Die Häufung an ansonsten seltenen Ereignissen ist auffällig und ungewöhnlich. Mein statistischer Verstand sagt mir, dass da was anders läuft als vorher.

Und die Frage ist ja auch: Was passiert mit all den außergewöhnlich starken Spielern, die jetzt in dieser Saison angeschwemmt werden? Das entwertet ja auf einen Schlag auch all die anderen Jugendspieler, die bisher gefördert wurden.

Das könnte man dann goldene Generation nennen und kommt ja auch im realen Leben ab und zu mal vor. Aber diese besonders starken jungen Spieler sind doch eh erst 14 oder jünger. Das dauert ja dann noch mindestens 2 oder 3 Saisons bis die in den Profikader aufrücken.
20.10.2016 10:08
Ich lass mal die Hosen runter (nur symbolisch, Gandalf ;)).

Das sind die Neuanmeldungen (mit und ohne Scout) dieser Saison:

Camp 1 (Stufe 12)

1. Talent riesig, 11 Jahre, Stärke 6 (Jugendtag)
2. Talent mittel, 8 Jahre, Stärke 4
3. Talent riesig, 7 Jahre, Stärke 5 (Scout)

Camp 2 (Stufe 11)

1. Talent groß, 14 Jahre, Stärke 8 (Scout)
2. Talent mittel, 15 Jahre, Stärke 8

Camp 3 (Stufe 11)

1. Talent groß, 15 Jahre, Stärke 5
2. Talent gering, 13 Jahre, Stärke 5 (Scout)

Camp 4 (Stufe 11)

1. Talent gering, 13 Jahre, Stärke 5
2. Talent groß, 14 Jahre, Stärke 7

Camp 5 (Stufe 11)

1. Talent keins, 11 Jahre, Stärke 3
2. Talent mittel, 12 Jahre, Stärke 5

Das sind also bisher 5 Spieler, die es voraussichtlich in die Profimannschaft schaffen werden.
Von Schwemme würde ich da nicht sprechen, das erwarte ich irgendwie von meinen Camps...
20.10.2016 14:45 - Re: Re:
Zitat:
Original von Svensson
Schaust du da noch mal nach, Rizzen? Ich glaube wirklich, dass sich da irgendwo ein Fehler/Änderung eingeschlichen hat, die du noch nicht bemerkt hast.

Ich werde am Wochenende nochmal drüber schauen und einige längere Simulationen laufen lassen - soweit ich das sagen kann, funktioniert aber alles nach Plan.

Stutzig macht mich allerdings der Jugendspieler von Mel Ville, der mit der geringen Talentstufe nicht durch den Scout hätte auftauchen dürfen.
20.10.2016 15:16
16er Jugendcamp:

der 24er Jugendscout, hat leider noch nichts gefunden. Die Scouts meiner anderen Camps haben natürlich auch noch nichts gefunden.

Tittel 18 j. 9 gering
Deubel 14 j. 7 mittel
Bauschke 11 j. 3 mittel
Grossmann und Sieger wurden sofort entlassen da sie, so weit ich mich erinnere, kein Talent hatten.

Top Talente der Jugendstufen:

A: 18 j. 10er Gewaltig

B: 16 j. 8er Gewaltig

C: 15 j. 5er Gigantisch

D: 13 j. 5er Gigantisch

E: 10 j. 3er Riesig

F: 8 j. 1er Riesig

So sieht es aus........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dukedon am 20.10.2016 15:29.
20.10.2016 17:36
was ist eigentlich dieser Jugendscout, von dem ihr hier redet ? ;-)

ich habe mal kurz meine Ereignisse geprüft:

Camp 1: hat zuletzt am 20.04.2051 jemanden gefunden, also auch fast schon 1 Jahr her

und der Knaller:

Camp 2: hat zuletzt am 18.08.2049 jemanden gefunden, heuer ist er ein 25er Scout

das kann doch auch nicht richtig sein, oder ? wozu beschäftige ich seit 3 Jahren einen Scout, der nix findet (und das in der Stärke)

ansonsten kann ich nicht mit tollen Neuanmeldungen glänzen (Camp: 11 und 10), die Highlights waren ein 19jähriger 8er mit geringem Talent und ein 7jähriger 4er mit mittlerem Talent .......
20.10.2016 18:16
@duke: So schlecht finde ich deine Ausbeute auch unter Berücksichtigung der Campstärke nicht. Du hast immerhin 2 von den insgesamt 8 Giganten, die sich derzeit in den Jugendcamps befinden.

Zum Vergleich mal meine "Toptalente" in meinem 11/15(Scoutingabteilung) Camp mit 23er Scout.

A: 18 J. 12er groß

B: 15 J. 6er riesig

C: 15 J. 7er groß

D: 12 J. 2er riesig

E: 10 J. 3er mittel

F: 7 J. 2er mittel

Ist das in Relation wirklich besser?
21.10.2016 09:18
Hier meine Toptalente aus 3 Camps 2x Stufe 9 und Hauptcamp Stufe 12 (13/10/13) 20 er Scout wo die meisten Talente sich befinden


A: 18J 11er riesig

B: 15J 9er groß

C: 13J 6er riesig

D: 12J 5er groß

E: 10J 3er gewaltig

F: 8J 3er riesig

Bin zufrieden,natürlich hofft man immer ein hohes Talent zu bekommen bzw jung und stark aber ich finde die Änderungen waren richtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 21.10.2016 09:24.
22.10.2016 01:29 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von Rizzen

Stutzig macht mich allerdings der Jugendspieler von Mel Ville, der mit der geringen Talentstufe nicht durch den Scout hätte auftauchen dürfen.


Ja, es gibt da einiges, was stutzig macht.
23.10.2016 03:37
Ich habe nun auch einen Ausreißer rein bekommen:

8 Jahre, Stärke 5, Talent mittel

Jugendcamp auf 12, Scout 22.