Jugendcamps
04.11.2016 23:00 - Re: Re: Re:
Zitat:
Original von trigger
Zitat:
Original von Wichla
Zitat:
Original von Rizzen
Sein kann das wohl, klar. So funktioniert leider alles, wenn ein Zufallswert einen Einfluss hat, da immer nur auf eine Chance geprüft wird. Wenn du 20 mal mit einem Würfel würfelst, kann es auch sein, dass die 6 nicht ein einziges mal gewürfelt wird.

Dass das für denjenigen, der betroffen ist, dann frustrierend ist - ist klar. Aber das hat schon alles seine Richtigkeit und muss so auch passieren dürfen. Die Alternative wäre nämlich die, dass man nach einer gewissen Zeit automatisch einen Jugendspieler bekommt. Aber wo wäre dann der Reiz?
aber einige scheinen 2-3 Saisons keine Jugendspieler vom Scout bekommen das ist doch was faul?

Ich bekomme mindestens einen pro Saison oder halt dann zum Anfang der nächsten und das in allen camps wo ich habe.

..... aber der Scout auf Jamaika hat sich seit 18.08.2049 nicht mehr gemeldet ....
Der sitzt sicher irgendwo am Strand und raucht was.
Du kannst den doch nicht nach Jamaika schicken und erwarten dass er arbeitet :D
21.11.2016 14:13
In jede Richtung investiert und wirklich bei rum ist nix gekommen...
21.11.2016 20:17 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
In jede Richtung investiert und wirklich bei rum ist nix gekommen...
mußt langfristig sehen @Gattuso,ich hab heut Hauptcamp ( Italien) auf Stufe 14 Ausgebaut 14/11/14 für 31 mio
22.11.2016 09:46
Ja langfristig. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre das noch so gehen soll. Sonst hatte man doch mal einen Kracher dabei. Auf dem TM ist auch nichts damit man alles so ein wenig ausgleichen kann.
22.11.2016 15:56 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Ja langfristig. Ich weiß gar nicht wie viele Jahre das noch so gehen soll. Sonst hatte man doch mal einen Kracher dabei. Auf dem TM ist auch nichts damit man alles so ein wenig ausgleichen kann.
is schon ein wenig her aber hab ein gewaltiges Talent bekommen danach ein paar riesige und große die OK sind.
01.12.2016 08:33
Oh nach einiger Zeit meldet sich ein Scout. Den Spieler konnte ich direkt wieder nach Hause schicken.
01.12.2016 20:07 - Re:
Zitat:
Original von Gattuso
Oh nach einiger Zeit meldet sich ein Scout. Den Spieler konnte ich direkt wieder nach Hause schicken.

Kenn ich, habe beide auf die Reise geschickt
01.12.2016 21:09
Aktuell suchen meine auch schon etwas länger,nicht verzagen Männers ändert sich auch wieder.Inzwischen hab ich mein Italienisches Camp auf stufe 13 ausgebaut für ca. 33 mio:-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wichla am 01.12.2016 21:12.
07.12.2016 07:05
Dass in Zukunft eine Maße an mittleren Jugis mit Stärke 6-8 vereinslos auf dem Markt landen ist so gewollt ?
07.12.2016 15:17
Warum sollte das geschehen?